abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

nach kurzer Einschaltzeit kein Empfang mehr am TV-Gerät

1 ANTWORT 1
adrian
Visitor
Nachricht 1 von 2
18.493 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
18.493 Aufrufe

nach kurzer Einschaltzeit kein Empfang mehr am TV-Gerät

Medion Life X15017 Smart TV,

 

das Gerät wurde vor 3 Monaten gekauft und in Betrieb genommen. Bis gestern abend lief das Gerät einwandfrei. Empfang haben wir über Satellit. Plötzlich wurde der Bildschirm dunkel bis auf die Anzeige des Satellitenkanals. Weder Programminfo noch Empfang ist mehr möglich. Nach dem Abschalten lief das TV-Gerät immer nur für circa 30 Sekunden und hatte dann sofort wieder keinen Empfang mehr.

Wir haben das Gerät an ein anderes Satellitenkabel probeweise angesteckt, leider hat es auch auf einem anderen Platz nicht funktioniert - das heißt an der Satellitenanlage bzw. Kabel liegt es nicht, die beiden anderen TV-Plätze funktionieren weiterhin einwandfrei.

Weiters haben wir das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jedoch damit leider auch keinen Erfolg.

 

Wie sollen weiter vorgehen?

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
17.368 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
17.368 Aufrufe

Hallo @adrian und herzlich willkommen in der Community.

 

Hört sich ganz nach einem Defekt an. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1