abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein Fernseher gibt keine orginalen DVD ´s wieder mit dem DVD Player

12 ANTWORTEN 12
kkoschi
Newcomer
Nachricht 1 von 13
132.514 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
132.514 Aufrufe

mein Fernseher gibt keine orginalen DVD ´s wieder mit dem DVD Player

Mein neuer Fernseher MD 30900 mit integriertem DVD Player erkennt keine orginalen DVD´s...........in der Anzeige steht Inkorrekte Region. Was muß ich wo einstellen?

12 ANTWORTEN 12
kkoschi
Newcomer
Nachricht 11 von 13
38.898 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
38.898 Aufrufe

funktioniert aber trotzdem nicht

rainzor
Superuser
Nachricht 12 von 13
38.894 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
38.894 Aufrufe

Nee, der Regional-Code hat auch nichts mit der Altersfreigabe zu tun.

 

Regional-Code 2 ist der Richtige für unsere Region. Welchen zeigt denn dein Player an?

 

Ich vermute jetzt mal, dein Player ist ab Werk falsch programmiert. Da kann dir dann nur der Support helfen. Wenn du Pech hast, mußt du ihn sogar einschicken. Früher hatten die großen TV's bei Medion mal einen Vor-Ort-Service. Ich weiß aber nicht, ob es heute immer noch so ist.

 

Gruß

Rainer

kkoschi
Newcomer
Nachricht 13 von 13
38.892 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
38.892 Aufrufe

Ich danke dir für deine Mühe, nun bin ich mir wenigstens sicher, das ich selber nichts übersehen habe.

Ist echt schade, das ich  immer wieder so´ne Fehlgriffe machen muß

12 ANTWORTEN 12