abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Was ist der Unterschied zwischen dem LIFE X17024 und dem LIFE X17043?

GELÖST
1 ANTWORT 1
sophiemabelle
Newcomer
Nachricht 1 von 2
6.668 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
6.668 Aufrufe

Was ist der Unterschied zwischen dem LIFE X17024 und dem LIFE X17043?

Guten Morgen!

ich möchte mir einen neuen TV zu legen und da es bei uns im Aldi Süd noch den X17024 für 350€

gibt wollte ich mir den vielleicht kaufen. Auf der Medion Seite gibt's jedoch den X17043 für 30 Euro mehr.

Ausser dass hier mit der netflix App geworben wird sehe ich keinen Unterschied oder?

 

Wie ist sonst so eure Erfahrung mit Bild Licht Ton? Sind das beide LCD TVs? Ist LED besser? Erfahrungstests

sind ja leider Mangelware im Internet.

 

 

Da ich absolut keine Ahnung habe bin ich auf eure Hilfe angewiesen! 🙂

Dafür schon mal ein dickes Dankeschön!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
5.896 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
5.896 Aufrufe

Hallo @sophiemabelle und herzlich willkommen in der Community.

 

Der X17043 aus dem Webshop ist minimal größer (43" statt 42,5") und bietet im Gegensatz zum ALDI-Gerät eine Netflix-Unterstützung und eine PVR-Funktion (Aufnahme auf HDD).

 

Ich denke da sind die paar Euro mehr ganz gut angelegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
5.897 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
5.897 Aufrufe

Hallo @sophiemabelle und herzlich willkommen in der Community.

 

Der X17043 aus dem Webshop ist minimal größer (43" statt 42,5") und bietet im Gegensatz zum ALDI-Gerät eine Netflix-Unterstützung und eine PVR-Funktion (Aufnahme auf HDD).

 

Ich denke da sind die paar Euro mehr ganz gut angelegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1