abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ultra HD Smart TV Medion Life X 14903 (MD 32030)

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Sansi
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.163 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.163 Aufrufe

Ultra HD Smart TV Medion Life X 14903 (MD 32030)

In der Bedienungsanleitung für obigen Fernseher steht, dass man eine Tastatur anschließen kann; ist dieses auch per Bluetooth möglich (Hama Bluetooth keyboard Key2gox500) und wenn ja, wie? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 6 von 7
3.089 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.089 Aufrufe

Hallo @Sansi 

 

also du kannst die Bluetooth Tastatur nicht mit dem TV verbinden.

Der Bluetooth Dongle müsste ja vom TV erkannt und installiert werden. Da der TV aber keinen Speicher besitzt, kann er das nicht.

Du kannst nur kabelgebundene Tastaturen und Mäuse über die USB Buchse anschließen und auch die werden nicht von jeder App im Onlineportal unterstützt.

 

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.  

  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.144 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.144 Aufrufe

Hallo @Sansi und herzlich willkommen in der Community.

 


@Sansi  schrieb:

In der Bedienungsanleitung für obigen Fernseher steht, dass man eine Tastatur anschließen kann


Auf welcher Seite hast du diesen Hinweis denn gefunden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sansi
New Voice
Nachricht 3 von 7
3.128 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.128 Aufrufe

Seite 57

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
3.103 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.103 Aufrufe

Hallo @Sansi.

 

Auf der Seite 57 der Bedienungsanleitung finde ich nur Informationen zu weiterer Unterstützung und zu Pixelfehlern.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sansi
New Voice
Nachricht 5 von 7
3.096 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.096 Aufrufe

Dann hast du entweder einen anderen TV oder eine andere Anleitung. In meiner steht auf Seite 57 u.a. :

An die USBAnschlüsse des TVGerätes kann eine Maus und eine Tastatur angeschlossen werden.......

mfG Sansi

PS: Kann mir denn niemand meine Frage beantworten?

Daniel
Moderator
Nachricht 6 von 7
3.090 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.090 Aufrufe

Hallo @Sansi 

 

also du kannst die Bluetooth Tastatur nicht mit dem TV verbinden.

Der Bluetooth Dongle müsste ja vom TV erkannt und installiert werden. Da der TV aber keinen Speicher besitzt, kann er das nicht.

Du kannst nur kabelgebundene Tastaturen und Mäuse über die USB Buchse anschließen und auch die werden nicht von jeder App im Onlineportal unterstützt.

 

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.  

  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sansi
New Voice
Nachricht 7 von 7
3.068 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.068 Aufrufe

Jaaaaa....

vielen Dank für die Auskunft, Daniel

6 ANTWORTEN 6