abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB Video Digitalisierer

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Datalog
Beginner
Nachricht 1 von 4
4.700 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.700 Aufrufe

USB Video Digitalisierer

Ich habe die Software und den Treiber für meinen USB Video Digitalisierer

MEDION P89057(MD86364) auf meinen Asus Rechner mit Windows10 installiert.

Bei dem Programmstarticon habe ich die Kompatibilität auf Vista gestellt.Wenn ich über den Composite Eingang aufzeichnen will sind die Symbole im Cyberlink Power Director Programm bei dem Button Aufzeichnen alle grau hinterlegt bis auf Micro und AVCHD Camcorder (bei eingestecktem USB Digitalisierungsstick).

Das Videosignal über Composite wird an einem PCI Kabeltuner bei einem andern Rechner einwandfrei dargestellt aber eben nicht im Medion Power Direktor Programm.

Ich möchte gerne über Composite von Videorekorder und DVB-C Receiver aufnehmen.

Hat einer ein Idee wie es funktionieren könnte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Datalog
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.557 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.557 Aufrufe

Ich habe auf meinen Rechner mit Win10  auf eine andere Platte Win XP installiert mit SP3.

 Mit Win XP  funktioniert alles einwandfrei und ich kann über den Composite Eingang  beim Medion Digitalisierer vom DCB -C Receiver und Videorekorder aufnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.596 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.596 Aufrufe

Hallo @Datalog und herzlich willkommen in der Community.

 

Möglicherweise arbeitet der 9 Jahre alte Vista-Treiber unter Windows 10 einfach nicht korrekt. Du könntest mal das Starticon auf Windows 7 Kompatibilität umstellen oder den Digitalisierer auf einem anderen Windows 10 Rechner testen. Ansonsten hätte ich spontan keinen heißen Tipp.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Datalog
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.558 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.558 Aufrufe

Ich habe auf meinen Rechner mit Win10  auf eine andere Platte Win XP installiert mit SP3.

 Mit Win XP  funktioniert alles einwandfrei und ich kann über den Composite Eingang  beim Medion Digitalisierer vom DCB -C Receiver und Videorekorder aufnehmen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.549 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.549 Aufrufe

Hallo @Datalog.

 

Prima, dann hast du ja eine Lösung gefunden. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3