abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD 30833 Standby blinkt nach Netzteiltausch

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Fuxx
New Voice
Nachricht 1 von 3
345 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
345 Aufrufe

TV MD 30833 Standby blinkt nach Netzteiltausch

Moin

habe folgendes Problem.

mein TV MD 30833 beendete die Zusammenarbeit nach offensichtlichem Überspannungsschade ( Gewitter)… er tat nichts mehr.

Vermutung Netzteilschaden. Also dieses getauscht . Nun startet der TV mit dem üblichen Medion Bildschirm, geht aber gleich wieder aus und die blaue LED blinkt hektisch.

Jemand eine Idee?

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
324 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
324 Aufrufe

Hallo @Fuxx und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall wird vermutlich mehr kaputt gegangen sein als nur das Netzteil. Um ganz sicher zu gehen, würde ich an dieser Stelle normalerweise dazu raten, die Ursprungssoftware noch einmal neu zu installieren. Das Gerät ist jedoch von 2014 und somit schon 10 Jahre alt. Hierfür liegt weder die Ursprungssoftware noch ein Update vor. Von offizieller Seite kann ich daher leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fuxx
New Voice
Nachricht 3 von 3
313 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
313 Aufrufe

Danke für die Antwort. Es wird wohl so sein, dass mein Fs und ich uns für immer trennen müssen… schade egtl.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
325 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
325 Aufrufe

Hallo @Fuxx und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall wird vermutlich mehr kaputt gegangen sein als nur das Netzteil. Um ganz sicher zu gehen, würde ich an dieser Stelle normalerweise dazu raten, die Ursprungssoftware noch einmal neu zu installieren. Das Gerät ist jedoch von 2014 und somit schon 10 Jahre alt. Hierfür liegt weder die Ursprungssoftware noch ein Update vor. Von offizieller Seite kann ich daher leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fuxx
New Voice
Nachricht 3 von 3
314 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
314 Aufrufe

Danke für die Antwort. Es wird wohl so sein, dass mein Fs und ich uns für immer trennen müssen… schade egtl.

2 ANTWORTEN 2