abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche InstallationsExe für HDDrive 2 Go MSN 50027934

1 ANTWORT 1
Mayenzeit
Newcomer
Nachricht 1 von 2
23.934 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
23.934 Aufrufe

Suche InstallationsExe für HDDrive 2 Go MSN 50027934

Ich habe mich dumm angestellt.Mann (traurig)

Bei der Installation von Windows 10 ist die HDDrive 2 GO mit formatiert worden. Jetzt kann ich sie nicht mehr nutzen, da die Einrichtungssoftware für Plug an Play nicht mehr vorhanden ist.


Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte und diese Daten zum  downloaden oder so bereitstellen würde.

Ganz lieben Dank und ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich ruhiges 2016.Smiley (fröhlich)

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
23.928 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
23.928 Aufrufe

@Mayenzeit

 

Hallo und willkommen im Forum.

 

Wenn ich das richtig sehe ist es auch nur eine normale Festplatte. Eien PnP-Einrichtungssoftware gibt es dafür nicht und ist auch nicht nötig. Das macht Windows selber.

 

Wenn du sie vor dem Starten an einen Windows-PC über USB-Kablel oder im Datenhafen anschliesst, kann man sie in der Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung sehen. Mit Rechtsklick auf die Platte kannst du ein Kontextmenü aufrufen, darin Formatieren wählen > NTFS, und danach eventuell noch einen >  Laufwerksbuchstaben zuweisen, dann sollte die Platte wieder funktionsfähig sein.

Steht allgemein gefasst in der Bedienungsanleitung (Handbuch) ab Seite 10. Auf dieser Seite in derm Suchfeld deine MSN-Nummer eingeben und Handbuch wählen

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1