abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Standfuß vom Medion MD7212AZ entfernen

2 ANTWORTEN 2
laboum
Newcomer
Nachricht 1 von 3
933 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
933 Aufrufe

Standfuß vom Medion MD7212AZ entfernen

Hallo,

 

ich habe einen alten Monitor von Medion (MD7212AZ) und möchte den Standfuß entfernen. Hat jemand schon mal so etwas gemacht und vielleicht eine Anleitung?

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
931 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
931 Aufrufe

Moin @laboum und willkommen

der Fuß scheint nur gesteckt zu sein, siehe S.10, hier eine BDA vom MD7212AS, ist wohl baugleich:

https://cdn.medion.com/downloads/anleitungen/bda7212asde.pdf

wie das Gelenkstück entfernt wird ist leider nicht beschrieben, also wohl auch nicht abnehmbar.

Edit: oder die beiden Scharnierbolzen sind federnd gelagert und du kannst sie mit einer Cuttermesserklinge nach innen schieben, musst du ausprobieren.

Fishtown_0-1668977846332.png

 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
laboum
Newcomer
Nachricht 3 von 3
927 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
927 Aufrufe

Hi fishtown,

danke schön. Die Anleitung hat geholfen. Ich konnte den Fuß entfernen.

 

Liebe Grüße,

laboum

2 ANTWORTEN 2