abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Satelliten Voreinstellung ist weg

1 ANTWORT 1
jotpu
Beginner
Nachricht 1 von 2
543 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
543 Aufrufe

Satelliten Voreinstellung ist weg

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Thema Satelliten Empfang. Ich habe einen TV MD 21500, mit vorgerichtetem Satelliten Platz. Durch einen Bedienungsfehler sind alle Satelliten Platzierungen gelöscht.

Auch ein zurück setzen auf Werkseinstellung brachten sie nicht zurück.

Hat jemand Ahnung, wie ich sie zurück bekomme? Kann man die Software neu installieren?

Warte auf eine Antwort, Danke

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
537 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
537 Aufrufe

Moin @jotpu und willkommen

hier die BDA, falls du keine mehr hast:

http://bda.medion.com/bda_md21500_de.pdf

wenn du die Erstinstallation durch führst kannst du die Presetliste laden, siehe Seite 25/26

diese ist fest hinterlegt und nicht löschbar und kann immer wieder geladen werden, nur die Geladene selber

(also die entstandene Kopie die dir zu freien Verfügung steht) kann abgeändert werden,

wenn du zb. neu suchen lässt wird sie überschrieben.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1