abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD31505 lässt sich nicht mehr einschalten

1 ANTWORT 1
Mayanoo
Beginner
Nachricht 1 von 2
3.264 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.264 Aufrufe

Medion TV MD31505 lässt sich nicht mehr einschalten

Unter dem Netflix Streamen hat sich mein TV gestern aufgehängt (1Jahr alt). Habe ihn daraufhin ausgeschaltet. LED Lampe leuchtet nicht mehr und der TV reagiert auf nichts. Reset hat auch nicht geholfen. Hat noch jemand einen Tipp für mich was man da noch machen kann?

1 ANTWORT 1
Toro
Contributor
Nachricht 2 von 2
3.255 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.255 Aufrufe

Hallo @Mayanoo und herzlich Willkommen in der MEDION Community.

 

Damit Du deinen Fernseher wieder vollständig nutzen kannst, aktualisiere einmal die Software.

 

Schau mal unter folgenden Link:

 

https://www.medion.com/de/service/

 

Wenn du hier die MSN oder MD deines TV eingibst und anschließend im Download-Bereich schaust, findest du ein Firmware Update für deinen Fernseher.

 

 

Um die Firmware des Gerätes zu aktualisieren, gehe bitte wie folgt vor:

- Formatiere einen USB-Stick im Dateisystem FAT32.
- Klicke anschließend doppelt auf die .exe - Datei um diese auszuführen und zu entpacken
- Kopiere die entpackte Datei „upgrade_mb230.bin“ ohne Unterordner auf
den USB-Stick.
- Schalte das Gerät ein.
- Verbinde den USB-Stick mit dem Gerät.
- Drücke nach automatischem Start des Medienbrowsers die "Exit-Taste" Ihrer Fernbedienung
- Drücke die Taste M E N U auf der Fernbedienung.
- Gib den Code 1505 auf der Fernbedienung ein. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit JA.

WICHTIG!

- Unterbrich  während der Aktualisierung nicht die Stromversorgung und entferne nicht den USB-Stick.
- Sobald die Datei vollständig geladen wurde, startet das Gerät
automatisch neu. Das eigentliche Update wird jetzt durchgeführt.
- Sobald das Bild wieder zu sehen ist, ziehe den USB-Stick aus dem
USB-Anschluss.
- Die Aktualisierung ist beendet und die Firmware ist aktualisiert.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.

 

Gruß

 

Toro

1 ANTWORT 1