abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P17609 Windows 10 C:\ auf angemessene Grösse verkleinern...

1 ANTWORT 1
Chinama
Trainee
Nachricht 1 von 2
139 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
139 Aufrufe

Medion P17609 Windows 10 C:\ auf angemessene Grösse verkleinern...

Ich habe mir einen Laptop P17609 gekauft und bin im Grunde zufrieden, insbesondere mit dem Display.

 

Eines fällt mir aber schwer... Die Partition C:\ für das Betriebssystem ist viel zu groß und die Recover-Partition nimmt viel zu viel Platz weg.

Ich bin gewohnt, das Betriebssystem von den Anwenderdaten zu trennen, um das Betriebssystem mit den Apps gut sichern zu können.

C:\ ließ sich zwar auf 238 GB verkleinern, doch das ist immer noch viel zu groß.

Meine Anwenderdaten sind immer noch an unterschiedlichen Orten gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit, C:\ auf 80 oder 100 GB zu verkleinern?

1 ANTWORT 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
133 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
133 Aufrufe

Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-P17609.../td-p/118254/jump-to/first-unread-m...


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1