abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 31423 schaltet sich beim Drücken der OK-Taste ab

2 ANTWORTEN 2
Andi68
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.268 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.268 Aufrufe

Medion MD 31423 schaltet sich beim Drücken der OK-Taste ab

Guten Tag!

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Beim Drücken der OK-Taste schaltet sich das Gerät aus. Zurücksetzen hat leider nichts gebracht, da ich jetzt bei der Sprachwahl hängenbleibe. Sobald ich Deutsch mit OK bestätige, geht das Gerät aus. Hat da jemand eine Idee? Anschalten mit der Power-Taste funktioniert.

Vielen Dank fürs Lesen.

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.237 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.237 Aufrufe

Guten Morgen @Andi68 

 

und erst mal herzlich willkommen in der Community.

Also generell tendiere ich dazu, dass du dir über den Service eine neue Fernbedienung zuschicken lässt.

Aber vorher könntest du noch 2 Sachen testen.

1. Ob du den TV auch über die Ein/Aus Taste auch ausschalten kannst (Es gibt viele Taste wie du den TV einschalten kannst, aber eigentlich nur eine um ihn auszuschalten) Das ist auch nur ein weiterer Test der Fernbedienung.

2. Der TV hat auch am Gerät selber eine Taste womit du den TV steuern kannst. In der Anleitung ist die Taste auf Seite 14 als Taste 5 beschrieben. Versuche mal damit die Erstinstallation durchzuführen. Wenn es damit klappt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Fernbedienung defekt ist. Ansonsten könnte es natürlich auch der TV sein.

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.087 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.087 Aufrufe

Hallo @Andi68.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2