abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher Medion MD 30889

1 ANTWORT 1
Jens
Newcomer
Nachricht 1 von 2
37.882 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
37.882 Aufrufe

Fernseher Medion MD 30889

Hallo !

 

Wir haben uns vor ein paar Monaten den Fernseher MD 30889 gekauft. 

 

Seit einigen Tagen haben wir Tonprobleme. Der Ton läuft normal und plötzlich fallt er kurzzeitig aus. Es wirkt so, als kommt das Signal nicht richtig an.

 

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Idee, was wir machen können ?

 

Ich möchte den Fernseher nur ungern einsenden. Mir haben nur den Einen :--))

 

Viele Grüße,

Jens

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
37.871 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
37.871 Aufrufe

Hallo Jens,

 

also erstes kann ich dich schon mal beruhigen das du den Fernseher auf jeden Fall nicht einsenden musst.

Im Defektfall kommt entweder ein Techniker zu dir nach Hause oder es kommt eine Spedition die den Fernseher abholt und in 1 Woche auch wieder zurück liefern würde.

Aber zu dem Fehler selber:

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder liegt es am Signal oder am Fernseher.

Für den Fernseher empfehle ich erst mal eine Erstinstallation durch zu führen. Dadurch wird die Tonendstufe neu gestartet. Das kann schon was bringen.

Und als zweites empfehle ich einen Kreuztausch, also den TV an einen anderen Anschluss testen und optimaler Weise einen anderen TV an diesen Anschluss testen.

Wenn der Fernseher auch den gleichen Fehler an einer anderen Stelle hat, dann den Service per Telefon oder E-Mail kontaktieren (die brauchen die MSN Nummer und die Seriennummer (steht auf dem Typenschild auf der Rückwand von TV))

Wenn der Fernsehen aber an einem anderen Anschluss einwandfrei läuft, dann muss es am Anschluss liegen.

 

MFG


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1