abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Drucker PDF-Datei

3 ANTWORTEN 3
Gozilla
Tutor
Nachricht 1 von 4
53.509 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.509 Aufrufe

Drucker PDF-Datei

Moin

Wenn ich eine PDF-Datei öffne steht alles in Deutsch.Beim Ausdrucken steht  das Druckermenü dann in Englisch. Kann ich das Druckermenü auf Deutsch umstellen damit ich es lesen und ändern kann? Wenn ja wie?

Lg Go

3 ANTWORTEN 3
sherlock
Apprentice
Nachricht 2 von 4
53.505 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.505 Aufrufe

Moin Gozilla, lade dir einfach mal bei Adobe den aktuellen Reader auf deutsch herunter (http://get.adobe.com/de/reader/).

Achtung: Haken bei den optionalen Angeboten entfernen.

Falls das nicht funktioniert dann musst du den aktuellen Reader vorher deinstallieren.

 

P.S.: Mach mal die Schrift kleiner da bekommt man ja Augenkrebs! Roboter (wütend)

sherlock
Gozilla
Tutor
Nachricht 3 von 4
53.484 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.484 Aufrufe

Moin

Meine Adobe Programme werden Automatisch aktualisiert.Die Schrift (jetzt etwas kleiner) ist deshalb so groß das ich auch lesen kann was ich schreibe.Allerdings habe ich auch nicht gedacht das die Schriftgröße so ankommt.Ich gehe mal zum Optiker Smiley (fröhlich)

sherlock
Apprentice
Nachricht 4 von 4
53.478 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.478 Aufrufe

Moin Gozilla,

wenn du die Schrift selber so groß brauchst dann will ich nichts gesagt haben Roboter (zwinkernd)

 

Nochmal zu Adobe, wenn der Reader auf Englisch ist und automatisch aktualisiert wird dann wird er immer englisch bleiben. Das würde ich mal überprüfen. Außerdem ist mir noch eingefallen dass es auch am Druckertreiber liegen könnte.

sherlock
3 ANTWORTEN 3