abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth

3 ANTWORTEN 3
dh24306
Trainee
Nachricht 1 von 4
56.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
56.072 Aufrufe

Bluetooth

Hallo Community,

wenn ich auf Windows 10 upgrade,habe ich automat. Bluetooth 3.0,obwohl mein PC MD8890 nur 2.0 hat,warum läuft das nicht? Es heißt doch immer untere Versionen laufen trotzdem!!

Wer gibt mir einen Rat?

 

Gruß dh24306

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
56.064 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
56.064 Aufrufe

Hallo @dh24306 und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut den Angaben in unserer Datenbank hat der PC kein Bluetooth.

 

Bitte beschreibe genauer, was du erreichen möchtest und was du bisher schon ausprobiert hast. Nur so wird es möglich, dir eine zielgerichtete Antwort zu geben. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dh24306
Trainee
Nachricht 3 von 4
56.060 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
56.060 Aufrufe

Hallo Andi,

mein PC zwar nicht,aber meine Tastatur u. Maus von Logitech laufen unter Bluetooth 2.0 drahtlos,aber wenn ich W10 upgrade habe ich plötzlich Bluetooth 3.0 auf meinem Rechner und dann laufen Tastatur u. Maus  !!! Hierfür hätte ich gerne eine Lösung,es heißt doch immer abwärts geht immer,aber in diesem Fall leider  nicht!!!

Als Lösung habe ich dann meine Tastatur mit Schnur wieder angeschlossenn u. Maus  auch,das ist für mich aber  keine praktikable Lösung !!

 

Gruß dh24306

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
56.050 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
56.050 Aufrufe

Hallo @dh24306.

 

OK, du hast also ein Bluetooth-Maus-Tastatur-Set von Logitech, das seit dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr funktioniert. Jetzt wäre interessant zu wissen, welches Set genau du besitzt (Modellbezeichnung, Artikelnummer etc.). Dann könnte man mal auf der Logitechseite nach den Spezifikationen schauen und prüfen, ob für den Betrieb spezielle Windows 10 Treiber notwendig sind.

 

Derartige Sets bestehen normalerweise immer aus Maus und Tastatur auf der einen Seite und dem Empfänger (in deinem Fall wahrscheinlich ein Bluetooth USB Dongle) auf der anderen Seite.

 

Schaue doch mal im Gerätemenager nach, ob dieser Bluetooth Dongle dort korrekt erkannt wird. Eventuell hilft auch ein einfaches Abziehen und Neustecken oder eine Deinstallation mit anschließender automatischer Treibersuche.

 

Schaue bitte zusätzlich in der Bedienungsanleitung deines Logitech Sets nach, ob zur Verbindungsherstellung zwischen Dongle und Tastatur, bzw. Maus eventuell eine Taste an den Komponenten gedrückt werden muss.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3