abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zeichensperre auf Display

1 ANTWORT 1
Harry12
Newcomer
Nachricht 1 von 2
43.219 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
43.219 Aufrufe

Zeichensperre auf Display

Habe Display Zeichensperre vergessen.Wie kann ich Smartphone entsperren Medion MD 98907

1 ANTWORT 1
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 2
38.679 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.679 Aufrufe

Versuche bitte bitte folgende Anleitung dein Smartphone zu entsperren, sofern es mit deinem Google-Konto verknüpft ist.

1. Schalte Dein Gerät ein und gebe fünf mal das Muster ein
2. Das Betriebssystem bietet Dir nun die Option "Muster vergessen" an
3. Gebe nun die E-Mailadresse deines Google-Kontos und das dazugehörige Passwort ein
4. Nach dem Login gelangst Du direkt zu den Einstellungen Deines Smartphones und kannst nun die Bildschirmsperre auf "Streichen" stellen

Dein Smartphone ist nun wieder freigeschaltet.

Wenn diese Prozedur erfolglos bleibt, wende Dich bitte an den Support.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
1 ANTWORT 1