abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5004 ist seeeehr langsam (Wechsel der Anwendungen dauert u. dauert usw.)

Highlighted
Apprentice
Nachricht 1 von 2
16.019 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
16.019 Aufrufe

X5004 ist seeeehr langsam (Wechsel der Anwendungen dauert u. dauert usw.)

Bei früheren Smartphones hab ich dann den Akku rausgenommen und das Handy neu gestartet - dann war alles wieder klar.

Aber bei dieses kann man ja nicht öffnen......Was kann ich machen? Einfach Neustart bringt auch nichts. Danke und schönen Tag noch Joesi

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
15.979 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
15.979 Aufrufe

Re: X5004 ist seeeehr langsam (Wechsel der Anwendungen dauert u. dauert usw.)

Hallo @Joesi

willkommen in der Community.

 

Manchmal hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Allgemein zu finden über Einstellungen/Sichern & zurücksetzen.

 

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!