abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5004 Bildschirm bleibt dunkelblau, lässt sich nicht ein/ausschalten

6 ANTWORTEN 6
railstoruin
New Voice
Nachricht 1 von 7
48.753 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
48.753 Aufrufe

X5004 Bildschirm bleibt dunkelblau, lässt sich nicht ein/ausschalten

Moin alle!

 

Habe gestern abend ein X5004 Life gekauft und während einer Softwareudpdate wurde der Bildschirm plötzlich dunkelblau und bleibt jetzt am nächsten morgen immer noch so. ich habe schon versucht alle tasten sehr lange zu drücken, aber es tut nichts. Was könnte ich noch versuchen? Das Akku war voll. Danke im Voraus! 🙂 

 

LG, Brian

6 ANTWORTEN 6
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 7
48.695 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
48.695 Aufrufe

moin @railstoruin - willkommen hier!

nicht alle tasten... power (oder leerlaufen lassen) 😉

ansonsten nutze doch die suchfunktion oben...

die eingabe 'X5004' würde da schon reichen 😉

oder gehe direkt auf: x5004 fährt nicht mehr hoch

das sollte einxlich schon helfen...

viel glück & grüssinx

railstoruin
New Voice
Nachricht 3 von 7
48.652 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
48.652 Aufrufe

Danke! Das habe ich alles schon ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert. 😞  Wenn das Akku leer wird werde Ich versuchen es einfach wieder aufzuladen und einzuschalten. Könnte das ein paar Tage dauern wenn es voll ist? Ich wollte auch fragen ob es normal ist, dass die Simkarte ein bisschen locker ist. Es rasselt wenn man das Handy leicht schüttelt. 

 

-Brian

BigHardy
Tutor
Nachricht 4 von 7
48.640 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
48.640 Aufrufe

Hallo, 

 

Bei mir rappelt nichts, wenn ich das X5004 schüttele. 

Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. 

 

Du hast aber die SIM-Karte im richtigen Format in den Schlitten eingelegt? 

SIM-Karte 1  ist Micro-SIM und gehört in die Schlittenseite, die als erstes ins Handy kommt. 

SIM-Karte 2 ist Nano-Sim und gehört anstelle der Speicherkarte in die Schlittenseite am Rand. 

 

Ich probiere es aber nachher nochmal aus, wenn ich zuhause bin. 

 

Gruß 

Hardy 

 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 5 von 7
48.609 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
48.609 Aufrufe

@railstoruin versuche auf jedenfall erstmal 'wipe cache' - damit verlierst du ja nix wichtiges.

wenn das nicht 'reicht' das gleiche starten nochmal und factory_reset.

wenn das auch nicht reicht hat sich das teil in einem wichtigen moment des updates wohl verhaspelt - dann einschicken 😞

also wenn ich mein X5004 schüttle vernehme ich zwar auch 'leichte' geräusche bei genauem hinhören -

als 'rappeln' würde ich dies aber nicht bezeichnen wollen.

viel glück & grüssinx

 

 

railstoruin
New Voice
Nachricht 6 von 7
47.578 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
47.578 Aufrufe

Danke euch. Habe festgestellt, dass das Rappeln von der Simkarte kamm, die ein bisschen locker in dem Schliiten saß. Wegen der Software Problem, es musste was während der Update schiefgegenagen sein. Könnt ihr mir bitte sagen wie das mit dem Einschicken so geht? Danke.

 

-Brian

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 7 von 7
47.545 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
47.545 Aufrufe

moin @railstoruin

oben rechts unter INFO & KONTAKT...

viel glück & grüssinx

6 ANTWORTEN 6