abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone E4001

4 ANTWORTEN 4
Medion27
Beginner
Nachricht 1 von 5
66.192 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
66.192 Aufrufe

Smartphone E4001

Hab o.g. Handy gekauft. Soweit ganz gut. Heute wollte ich über google-suche ein Bild zum 4. Advent suchen und abspeichern. Bis zum Bild komme ich doch speichern ist nicht möglich. Gestern hatte ich es auch schon versucht. Wo sich da das Bild abgespeichert hat, keine Ahnung.

Auch finde ich nicht, wo überhaupt eingestellt wird, dass die Bilder z.b. auf der Karte und nicht im Handy gespeichert werden.

Außerdem haut mich er Explorer ständig raus: Er reagiert nicht - warten oder raus?

Hoffe auf gute Antworten, Danke

4 ANTWORTEN 4
serversponsor
Mentor
Nachricht 2 von 5
66.186 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
66.186 Aufrufe

Hi Medion27,

 

Vielen Dank für deine Anfrage.

 

 zu deinem Thema du kannst w**beep**einlich nicht auf die SD Karte Speichern und hast wenn dann überhaupt auf den internen Speicher. Eventuell unter downlaods zu finden....

 

 

Hier eine kurze Zusatzinfo:

 

Mit Android 3.2 "Honeycomb" hat Google begonnen, den Zugriff auf Verzeichnisse im internen und externen Speicher zu beschränken und die Daten auf dem Android-System in einer Datenbank-ähnlichen Struktur zu speichern ....

 

 

 

Das Thema Rooten des Gerätes wäre hier wieder interessant allerdings kann dies zu Garantieverlust führen.

 

 

 

Gruss

 

Serversponsor

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
Medion27
Beginner
Nachricht 3 von 5
66.183 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
66.183 Aufrufe

Danke für die Info.

Was ist mit dem ständingen "rausschmiss"?

serversponsor
Mentor
Nachricht 4 von 5
66.174 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
66.174 Aufrufe

hi medion27.

dies koennte Speicherauslastung bedeuten.

gucke mal im playstore nach dem UC Browser vielleicht geht der ja besser.


Viel Erfolg

Gruss
Serversponsor
Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
Medion27
Beginner
Nachricht 5 von 5
66.143 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
66.143 Aufrufe

Hallöchen!

Dank meiner vielen und sehr netten Kollegen haben wir gefunden, dass man doch auf die SD-Karte die Bilder speichern kann. Das dauert nur sehr lang, da das Handy sehr langsam reagiert.

Also: In die Kamerafunktion gehen. Links sind wie 3 Striche mit Schiebebalken. Antippen.

Links 3 Punkte, antippen.

Kameraeinstellungen:

Speicherplatz SD-Karte >

Auflösung >2 Mio. ...

 

Da auf die Pfeile (> oder <) gehen und einstellen.

4 ANTWORTEN 4