abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schrittzähler s2000

4 ANTWORTEN 4
neuling7000
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.261 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.261 Aufrufe

Schrittzähler s2000

Hay, ich bin ein völliger Neuling in Sachen Schrittzähler und Smartphon. Also meine Frage muss ich zu dem Schrittzähler s2000 eine Verbindung zum Smartphon herstellen und muss ich eine App dazu haben. Ich habe den Schrittzähler geladen, dann gedrückt gehalten, dann kam die Uhr, dann wieder gedrückt gehalten dann kam das Zeichen Läufer,Mond und noch was. Dann zeichnet er die Schritte usw. auf, aber das andere wie Schlafmodus, wecker und was er noch so kann, geht nicht. Was mache ich falsch oder wie geht es richtig. Für eine für Neulinge gute Antwort wäre ich sehr dankbar

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.231 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.231 Aufrufe

Hallo @neuling7000 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ja, du musst eine App haben. Unter diesem Link findest du die Bedienungsanleitung. Einen QR-Code, der dich zur App führt, findest du auf Seite 30.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
neuling7000
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.216 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.216 Aufrufe

Danke habe ich getan. Die App ist auf dem Smartphone aktiviert sich aber nicht mit dem Schrittzähler. Er summt zwar als wenn er aktiviert wird aber es passiert nichts

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.184 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.184 Aufrufe

Hallo @neuling7000.

 

Ich habe mich zu der Funktion einmal erkundigt. Man hat es mir so erklärt:

 

Bitte deinstalliere die App einmal und installiere sie dann nochmal neu. Dann verbinde dich nur per App (und nicht mit den Smartphone Bluetooth Einstellungen).