abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ohrlautsprecher beim x5520 ist sehr/zu leise, obwohl Lautstärke auf "Anschlag" laut gestellt

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
536 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
536 Aufrufe

Ohrlautsprecher beim x5520 ist sehr/zu leise, obwohl Lautstärke auf "Anschlag" laut gestellt

Wie kann ich Abhilfe schaffen???
Hinweis: nach beendetem Telefonat / nach dem Auflegen erscheint im Display die Meldung " Audio loud mode off" oder.so ähnlich...wie bekomme ich den ohr Lautsprecher trotzdem lauter? Habe das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, der erhoffte Erfolg blieb aber leider aus...hat jemand noch eine bessere Idee???
Liebe Grüße, Markus
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Explorer
Nachricht 2 von 3
524 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
524 Aufrufe

Re: Ohrlautsprecher beim x5520 ist sehr/zu leise, obwohl Lautstärke auf "Anschlag" laut ge

Hallo Markus,

 

Das Problem ist mir leider nicht bekannt. Mein erster Gedanke wäre gewesen das ausversehen etwas umgestellt wurde aber wenn ein Factoryreset das Problem nicht behebt kann man das eigentlich ausschließen. Könntest du bitte mal einen Screenshot der Meldung machen und hier hochladen?

 

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
506 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
506 Aufrufe

Re: Ohrlautsprecher beim x5520 ist sehr/zu leise, obwohl Lautstärke auf "Anschlag" laut ge

werde es versuchen, kann aber nichtsversprechen, die meldung ist bisher nur einmal aufgetaucht und war auch nach ca. 3 sec wieder weg...weiss nicht,ob ich da überhaupt schnell genug wäre...aber ich versuche es...