abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion e5005 lädt nicht, vibriert beim Laden bei dunklem Display

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
579 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
579 Aufrufe

Medion e5005 lädt nicht, vibriert beim Laden bei dunklem Display

Hallo allerseits, ich habe das E5005 zweifach. Das eine virbriert rum, wenn es am Akku hängt, aber starten kann ich es nicht. Wenn ich den Akku vom anderen SPhone nehme, fünktioniert alles einwandfrei. Beide Handy sind zwar 2017 gekauft worden, aber das eine war noch nicht in Betrieb (und dennoch ist der Akku wohl hin).  Kann man den Akku nachbestellen?

Danke für Info.

Zora

1 ANTWORT 1
Highlighted
Explorer
Nachricht 2 von 2
566 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
566 Aufrufe

Re: Medion e5005 lädt nicht, vibriert beim Laden bei dunklem Display

Hallo Zora,

 

Wenn ein Akku so lange nicht in Benutzung ist kann es sein das er Tiefenentladen ist und nicht sofort erkannt wird. Lass das Gerät mal über nach laden, falls nicht schon getan, das hilft in solchen Fällen meistens. Sollte das nicht helfen wende dich am besten an den Support.