abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion e5001zurück setzen

6 ANTWORTEN 6
Der_Slime
Apprentice
Nachricht 1 von 7
2.233 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.233 Aufrufe

Medion e5001zurück setzen

Hi ich habe ein problem. ich kann mein handy nicht mehr starten(medion e5001) es kommt nur noch der Medion screen und das wars. Leider ist das mein einzigstes handy und ich kann mir kein neues kaufen. sprich ichg brauche das handy. wie kann man es per Tastenkombie oder per progeramm reseten?
6 ANTWORTEN 6
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.226 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.226 Aufrufe

Moin @Der_Slime,

 

ich habe zwar nicht dein Phone, aber grundsätzlich lassen alle per Tastenkombination in den Werkszustand/ins Recovery zurücksetzen.

In der Regel ist es die Tastenkombination von <Ein> + >Lautstärke leiser> + <Home-Button>. Hilfreich hierzu sind auch diverse Beiträge auf Youtube,  z. B. dieser allgemeine Beitrag der PC-Welt.

 

Gruß

UFO

rainzor
Superuser
Nachricht 3 von 7
2.216 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.216 Aufrufe

Oder einfach hier mal lesen. Das Thema ist doch schon bis zum Erbrechen behandelt worden.

Gruß
Rainer
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.203 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.203 Aufrufe


rainzor schrieb:
Oder einfach hier mal lesen. 

@rainzor

 

Da verlangst du aber was, selbst suchen!:Frustrierte Smiley

 

Die Beiträge von @Der_Slime sind ja von der Anzahl her noch recht übersichtlich. Fast immer das gleiche Muster. Ein Thema mit einer gewissen Dringlichkeit aufmachen: ich bin hier gerade bei einem Freund...; ... sprich ich brauche das Handy... oder quasi Doppelpost. Dann wird ihm Hilfe angeboten und das war's dann von seiner Seite. Fragen von Helfern werden nicht beantwortet, keine Rückmeldungen seinerseits.

So macht das Helfen in einem Forum richtig Spaß!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 5 von 7
2.201 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.201 Aufrufe

Moin @rainzor,

 



Oder einfach hier mal lesen. Das Thema ist doch schon bis zum Erbrechen behandelt worden.


das weißt du und das weiß ich - deshalb habe ich mal vor meiner Antwort die Suche bemüht und eigentlich nichts einschlägiges gefunden, wo ich auf Anhieb hätte sagen können:  Das ist es! Wahrscheinlich sind die Beträge nicht entsprechend "vertagt" (Hardwarereset e5001 etc.).

Da ist man mit einer Suche im Netz schneller und deshalb habe ich auf den Post überhaupt geantwortet.

 

Gruß

UFO

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 6 von 7
2.199 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.199 Aufrufe

Moin @Iks-Jott,

 

uns das ist noch eine andere Geschiche bzw. eine andere Seite der Medaille 🙂

 

Gruß

UFO

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 7
2.195 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.195 Aufrufe

Moin @UFO,

 

joar, leidiges Thema. Frustrierte Smiley

 

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
6 ANTWORTEN 6