abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X5004: Telefon und Kontakte lassen sich nicht öffnen

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
EKu_HB
Beginner
Nachricht 1 von 21
9.234 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
9.234 Aufrufe

Medion X5004: Telefon und Kontakte lassen sich nicht öffnen

Ich habe ein neues X5004. Dieses musste ich schon zweimal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil sich urplötzlich Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen lassen. Es erscheint jeweils ein leeres App-Fenster, welches sich sofort wieder schließt. Nun macht ein Handy wenig Sinn, wenn man damit nicht telefonieren kann. Hat jemand von Euch auch schon dieses Problem gehabt und kennt eine Lösung?

20 ANTWORTEN 20
SallyBee
Newcomer
Nachricht 21 von 21
119 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
119 Aufrufe

Hallo,

du hast beim Installieren den Launcher 3 deaktiviert bzw. keinen Zugriff auf deine KOntakte und Telefon gegeben. Dies kannst du unter den APp Einstellungen rückgängig machen. Dann klappt es. Es ist kein Software Fehler.

20 ANTWORTEN 20