annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion X5004 -Smartphone

10 ANTWOORDEN 10
Greenhopper
Trainee
Bericht 1 van 11
4.070 Weergaven
Bericht 1 van 11
4.070 Weergaven

Medion X5004 -Smartphone

SMS-Versand: mein Gerät versendet ab und zu SMS mehrfach bzw. Duzend-fach (ärgerlich, wenn Versand an technische Geräte erfolgt und die Rückmeldung dann ebenso oft erfolgt). Lt Telekom als Provider liegt das am X5004. Vorschlag des Technikers der Telekom: Daten auf externer Festplatte speichern (wie geht das?), dann Neustart mit "Werkseinstellungen". Dann sollte das Theme erledigt sein.

Hat da jemand die gleichen oder andere Erfahrungen?

Danke.

10 ANTWOORDEN 10
yusuf0305
Apprentice
Bericht 11 van 11
738 Weergaven
Bericht 11 van 11
738 Weergaven

Dann ist dein Handy nicht richtig verbunden, habe ich gerade selber getestet.

Einfach Kabel raus und wieder rein, je nach dem wenn du ein Wackelkontakt haben solltest, so wie es halt bei deinem X5004 ist. Bei mir z.B. ist es (die offizielle) Hülle ab, Kabel rein und dann Hülle wieder drauf und beim Kabel in die oben linke Ecke, zumindest bei meinem X5004.

Also mein X5004 wird erkannt auch wenn nicht perfekt, obwohl er nur schwarz Bild hat 😞  . (Edit: Wird doch nicht erkannt, geht bei mir gerade nicht. Schade!)

Ich würde speziell immer nur die Documente Bilder und Videos speichern. Kein Android oder data Ordner. Das machst du am besten immer nur mit dem Appstore, wenn du die Apps wieder neu runterlädst.

Wenn was sein sollte, ich habe mein X5004 etliche Male resettet und gesichert. Ich kann dir dabei helfen.

 

10 ANTWOORDEN 10