abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X4701

3 ANTWORTEN 3
DenzleinH
New Voice
Nachricht 1 von 4
65.280 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
65.280 Aufrufe

Medion X4701

Hallo,

 

mein Medion X4701 bleibt beim booten hängen. Der Schriftzug medion blink dreimal und bleibt dann regungslos stehen. Es tut sich nichts mehr. Recovery ist mir bekannt, aber ich muss noch an die Daten ran. Gibt es irgendwie ein ROM was man im Recovery Modus installieren kann, damit es wenigsten wieder als USB Speicher angespochen werden kann. Oder andere Alternativen?

 

Danke

Heinrich

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
64.671 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
64.671 Aufrufe

Hallo @DenzleinH und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall kannst du eigenständig leider nichts mehr tun. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DenzleinH
New Voice
Nachricht 3 von 4
64.292 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
64.292 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Danke für den Tipp. Aber über den Support versuche ich seit 2. September eine Lösung zu bekommen.

ID[|#11405871#72a019c#|] . Dort schein an mein Problem nicht zu verstehen.

 

Deswegen auch der Weg hier, aber das scheint auch nicht wirklich weiter zu helfen.

Kannst Du die Historie zu der ID oben einsehen?

 

Gruß

Heinrich

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
63.918 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
63.918 Aufrufe

Hallo @DenzleinH.

 

Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Wenn uns eine E-Mail von dir vorliegt, werden wir natürlich darauf antworten. Bitte hab ein wenig Geduld.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3