abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X5020 - Mikro beim Telefonieren viel zu leise

Beginner
Nachricht 1 von 2
555 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
555 Aufrufe

Medion Life X5020 - Mikro beim Telefonieren viel zu leise

Hallo,

Ich habe mir zum 01.01.2018 das Medion Life X5020 bestellt. Bei der Identitätsprüfung zur Aktivierung der Simkarte über Voice und Video gab es keine Probleme. Allerdings kann mich beim Telefonieren niemand verstehen, was das telefonieren an sich unmöglich macht. Ich habe bereits versucht alles zurück auf die Grundeinstellungen zu setzen. Das blieb ergebnislos. Am Empfang liegt es auch nicht und die beiden Plätze für die Simkarte habe ich auch erfolglos durchgetauscht. Bevor ich es einschicken wollte, dachte ich mir ich probiere es mal hier ob mir da wer weiterhelfen kann.

Hätte da jemand eine Idee woran das noch liegen könnte?

 

Danke 🙂

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
545 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
545 Aufrufe

Re: Medion Life X5020 - Mikro beim Telefonieren viel zu leise

Hallo @Sascha und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte prüfe einmal über die OTA Updatefunktion des Telefons, ob ein Softwareupdate zur Verfügung steht und installiere es. Wenn danach das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen und die probeweise Verwendung einer anderen SIM-Karte nicht funktioniert, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.