abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life E4005 (MD99253) Patch für Stagefright 1 und 2

2 ANTWORTEN 2
troy19
New Voice
Nachricht 1 von 3
46.166 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
46.166 Aufrufe

Medion Life E4005 (MD99253) Patch für Stagefright 1 und 2

Hallo,

 

mal ein Frage zum Medion Life E4005 (MD99253).

 

Mein Stagefright Detector sagt, dass das Handy anfällig ist für die Stagefright-Lücke in Android. Ist ein Patch geplant und wann?

 

Frank

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
44.889 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
44.889 Aufrufe

Hallo @troy19 und herzlich willkommen in der Community.

 

zu dieser Thematik habe ich bereits eine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung gerichtet. Sobald ich eine Rückinfo bekomme, melde ich mich bei dir.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
36.319 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
36.319 Aufrufe

Hallo @troy19.

 

Hierzu kann ich dir mittlerweile folgende Info geben:

 

Das Google Android Team hat MEDION über eine Schwachstelle im Android Betriebssystem (bekannt als „Stagefright-Lücke") informiert, die Android Geräte angreifbar machen kann. Google hat uns bereits Informationen zukommen lassen, die es uns ermöglichen die Sicherheitslücke zu schließen. Bei Android Produkten von MEDION, die in Kürze auf den Markt kommen, wird die Sicherheitslücke bereits ab Werk oder durch ein OTA Update zum Verkaufsstart behoben sein. Bereits auf dem Markt erhältliche Android Produkte werden in Kürze sukzessive mit entsprechenden OTA Updates versorgt."

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2