abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E5020 Updates Fehlercode 403

1 ANTWORT 1
robert5
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.295 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.295 Aufrufe

Medion E5020 Updates Fehlercode 403

Hallo und Guten Abend.

Mein Problem ist ganz einfach und vielleicht auch die Lösung:

Ich habe ein Medion E5020 neu gekauft und kriege seit heute beim Aktualisieren der Apps den Fehlercode 403 (App kann nicht aktualisiert werden).

Google Suche bringt, dass nach Einstellungen > Apps > Alle > Play Storen > Daten löschen > Handy neu starten, dieser Fehler zu beheben sei. Hilft leider nicht.

Alles andere ist in Ordnung, insbesonderer freier Speicher etc.

Gibt es Alternativen, außer das Handy zurück zu geben, weil nicht aktualisierbar?

Das Android ist hier bei Version 5.1 stehen geblieben. Also eigentlich schon ein Grund für den Fehler?

Danke schon mal an alle Antwortenden.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.261 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.261 Aufrufe

Hallo @robert5 und herzlich willkommen in der Community.

 

Auch ein auf 5.1 befindliches Smartphone muss in der Lage sein, die Apps zu aktualisieren. Du kannst mal unter "Konten" dein Google-Konto entfernen und neu hinzufügen. Das hat damals bei meinem Galaxy SII auch funktioniert. Sollte das bei deinem E5020 nicht helfen, setzte das Gerät bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1