abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E4502 Problem mit dem Netz

1 ANTWORT 1
reinberg
Beginner
Nachricht 1 von 2
31.755 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.755 Aufrufe

Medion E4502 Problem mit dem Netz

Hallo zusammen

Ich hab hier das Medion E4502

Mit Android 4.4

Das Problem ist folgendes es bucht sich in das Handynetz nicht mehr ein.

Lege ich eine andere Sim Karte rein gehts anfangs wieder aber kurze zeit später nach einen neustart wieder nicht. und auch wen ich eine Simkarte einlege die schonmal in dem Smartphone war bucht sich das handy nicht mehr ein womit ich nicht telefonieren kan geschweigeden die Kontakte von einer simkarte lesen kan.

zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte auch keinen erfolg das Problem bleibt weiterhin.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.358 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.358 Aufrufe

Hallo @reinberg und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn das Problem erst seit kurzem besteht, du schon mehrere SIM Karten probiert und das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, gehe ich hier von einem Defekt aus.

 

Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1