abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine USB Verbindung P4501 zum PC - Win10 - möglich

2 ANTWORTEN 2
DHG
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.618 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.618 Aufrufe

Keine USB Verbindung P4501 zum PC - Win10 - möglich

Hallo Experten,

als Anwender auch nicht mehr der modernsten Hardware versuche ich verzweifelt, eine USB-Verbindung meines Smartphones P4501 mit dem PC - Win10 - herzustellen. Leider erkennt das System das Gerät nicht, so daß über USB keine Datenübermittlung möglich ist - z. B. Fotos usw.

Vielleicht ein schon angesprochenes Problem - wollte aber hier mal Rat suchen und bedanke mich für gute Tipps.

 

DHG

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.613 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.613 Aufrufe

Hallo @DHG,

auch wenn es hier um ein Tablet und Windows 7 geht, kannst du möglicherweise Erkenntnisse für dich gewinnen.
https://community.medion.com/t5/Tablet/S10352-Win7-USB/m-p/28700
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
DHG
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.607 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.607 Aufrufe

Vielen Dank für den Hinweis, das Smartphone wird nach Testen verschiedener USB Anschlüsse und Kabeln gar nicht erkannt,

auch nach Befolgung der gegebenen Hinweise.

Muss dann über meinen Laptop die Bluetooth-Übertragung wählen, was sehr zeitaufwändig ist.

 

Viele Grüße

 

2 ANTWORTEN 2