abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ersatzakku ?

5 ANTWORTEN 5
MH6
Beginner
Nachricht 1 von 6
34.814 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
34.814 Aufrufe

Kein Ersatzakku ?

Suche einen Ersatzakku für das Smartphone Medion E 4004, Akkubezeichnung lauter Medion Model VK415454AR. Wer kann helfen? Medion unterstützt leiser in keiner Weise.

5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
34.808 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
34.808 Aufrufe

Hallo @MH6

willkommen in der Community.

 

Guck mal hier: 4004.  

Dem Mitglied scheint es geholfen zu haben.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
MH6
Beginner
Nachricht 3 von 6
34.792 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
34.792 Aufrufe

Hilft leider gar nicht, da Medion nicht liefern kann. Es wird auch kein Liefertermin in Aussicht gestellt, bei einem Gerät, dass noch in Garantie ist, eigentlich ein Skandal.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
29.245 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
29.245 Aufrufe

Hallo @MH6.

 

Hattest du denn schon über den "Anfrage senden" Button bei unserem Serviceshop-Team nachgefragt? Falls nicht, stelle darüber bitte eine Anfrage. Du bekommst dann nach einigen Tagen eine Antwort per E-Mail.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MH6
Beginner
Nachricht 5 von 6
29.212 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
29.212 Aufrufe

Lieber Andi, selbstverständlich habe ich im Medionshop nachgefragt. Wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann wäre dir Klar. dass das Problem darin besteht, dass Medion nicht lieferfähig ist und auch keinenLiefertermin nennen kann.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
29.169 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
29.169 Aufrufe

Hallo @MH6.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Deine Aussage, dass wir nicht liefern können, hättest du ja auch anhand des roten Verfügbarkeitspunktes und einem nicht angegebenen Wiederverfügbarkeitsdatums im Shop ableiten können, daher habe ich noch einmal nachgefragt. Viele möchten sich die Anfrage bei uns sparen und interpretieren in einen roten Punkt direkt, dass es den Artikel nie mehr geben wird. Aber dank deiner letzten Antwort ist ja jetzt klar, wie du es meintest.

 

Die Akkus sind nachbestellt. Wir warten momentan selber auf die Lieferung. Sollte der Akku deines Gerätes defekt sein oder so weit an Kapazität verloren haben, dass das Gerät quasi nicht mehr nutzbar ist, wende dich bitte einmal an unseren Support. Wir werden bestimmt eine Lösung für dich finden. Smiley (zwinkernd)

 

 

Schöne Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5