abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

GELÖST
Trainee
Nachricht 1 von 10
11.431 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
11.431 Aufrufe

Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

Hallo,

ich will mein handy mit dem PC verbinden, jedoch wird das Handy aufgeladen aber nicht erkannt.

PC: E 4050 D

Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B015XPL2JE

Könnte eventuell am Akku liegen , den dieser ist bei dem X5004 extrem schwach. Damals wurde das Handy bei Benutzung aufgeladen, seit Monaten aber immer aufladen und dann nutzen bevor Akku leer wird. Sehr Sehr nervig und schlimm.

Cvx8lv6WEAAfamC.jpg


cf79a5235ab4d07c5e7148a71f7ab14b.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser
Nachricht 6 von 10
18.361 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
18.361 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?


yusuf2703 schrieb:

 

Muss nur gucken was ich mit dem Handy und der Garantie Karte mache.


@yusuf2703

 

Kontakt mit dem   Support aufnehmen.

Der Kaufnachweis ist auch wichtig.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Superuser
Nachricht 2 von 10
11.412 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
11.412 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

Hallo @yusuf2703

willkommen in der Community.

 

Deine geposteten Bilder sind für andere User noch nicht zu sehen, sie müssen erst von Medion freigeschaltet werden.

Du hast  Anker Kabel verlinkt und nutzt sie wohl auch. Was passiert denn, wenn du  das USB-Daten- und Ladekabel nimmst, das zu deinem X5004 gehört?

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Trainee
Nachricht 3 von 10
11.407 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
11.407 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

Leider aufgrund von Wackelkontakt nicht mehr daheim. Ich habe aber weitere Kabel von Samsumg probiert auch ohne Erfolg.

Wenn es wirklich darauf ankommen sollte wäre es dieses Produkt für 7,90 Euro http://bit.ly/2g95GGa ?

Es werden zwar weitere Artikel angeboten aber die Chance das es nicht Orginalprodukt sein könnte ist zu hoch.

Superuser
Nachricht 4 von 10
11.396 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
11.396 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

@yusuf2703

 

Die Frage, ob das von dir verlinkte Produkt funktionieren wird, kann ich dir nicht beantworten. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit es bei Medion zu bestellen.

Das merkt man erst, wenn man das Kabel hat. Notfalls zurücksenden.

Möglicherweise liegt das Problem gar nicht am Kabel. Guck hier mal rein.  

Auch wenn dein PC nicht die Meldung "USB nicht erkannt" gebracht hat.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Trainee
Nachricht 5 von 10
11.385 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
11.385 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

Vielen Dank für die Ersatzteil Seite ! Hätte ich ohne ihre Hilfe warscheinlich garnicht gefunden ! 🙂

Mein PC erkennt garnichts, als wäre es eine Steckdose. Über Geräte Manager oder am Handy ist gar nichts zu finden. Muss wohl hoffen das eventuell die Garantie mal das Handy aufmacht und kontrolliert. Muss nur gucken was ich mit dem Handy und der Garantie Karte mache.

Aber vorher möchte ich noch testen, ob auf Werkeinstellungen zurück setzen hilft. Backup wird schwierig aber werde ich schon schaffen.

Superuser
Nachricht 6 von 10
18.362 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
18.362 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?


yusuf2703 schrieb:

 

Muss nur gucken was ich mit dem Handy und der Garantie Karte mache.


@yusuf2703

 

Kontakt mit dem   Support aufnehmen.

Der Kaufnachweis ist auch wichtig.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Trainee
Nachricht 7 von 10
11.370 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
11.370 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

Ich kann mein Smartphone NICHT zurücksetzen. Ich klicke immer auf ALLES LÖSCHEN und es passiert nicht.

Was ist das für ein Fehler ?! Neustart habe ich auch gemacht.

Werde versuchen es in den sicheren Modus zu bekommen und dort auf Werkeinstellungen zurück zu setzen.

 

EDIT : Geht nicht. Egal ob die Karten entfernt und abgesicherter Mudis ist oder sonstiges. Werkeinstellung will mein Handy nicht machen.

EDIT 2 : Über Android Geräte Manager konnte ich mein Handy auch nicht löschen ( Website bei dem mann das Handy sperren , ein lauten Ton abspielen und löschen kann ) 

Nur eine Bestätigungs Email das es ausgeführt wird ( was nicht passiert )

Trainee
Nachricht 8 von 10
11.354 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
11.354 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

wenn man Lautstärke - 2 bis 3 sekunden drückt und dann Power , dann kommt man in ein Modus, wo man die Funktionen des handys testen kann.

Via Lautstärke + 2 bis 3 Sekunden und dann power kommt man in nem Modus, wo ich denn Handy reseten konnte. JUHUUU 😄

So mal sehen ob es klappt

 

EDIT: Ne hat nichts geändert. Läuft nur flüssiger, weil ich jetzt Speicher habe 🙂

Ich wende mich an den oben gennanten Support. Garantie Schein und Kassen Beleg des Gerätes ist alles da.

Highlighted
Trainee
Nachricht 9 von 10
11.272 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
11.272 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

Eingeschickt  #close 🙂

Superuser
Nachricht 10 von 10
11.266 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
11.266 Aufrufe

Re: Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

@yusuf2703

 

Dann kennzeichne doch bitte dieses Problem als gelöst.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!