abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gerätedeckel Rückseite P 5001

4 ANTWORTEN 4
jekaan
Beginner
Nachricht 1 von 5
33.986 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
33.986 Aufrufe

Gerätedeckel Rückseite P 5001

Hallo,

ich bin neu hier.

An meinem P 5001 sind die Haltenasen am Gerätedeckel oder wie immer das heisst abgebrochen.

Leider ist die Firma Medion nicht mehr in der Lage einen solchen Deckel zu liefern.

Hat vielleicht jemand von euch noch solch einen Deckel für ein schwarzes P 5001.

Danke.

jekaan

4 ANTWORTEN 4
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 5
33.846 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
33.846 Aufrufe

Hallo,

 

@jekaan

 

Kannst du uns die MD und MSN Nummer von deinem Smartphone mitteilen?

 

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jekaan
Beginner
Nachricht 3 von 5
33.750 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
33.750 Aufrufe

Hallo,

die MD 9866

die MSN 30017997.

Ich hoffe es ist so richtig.

Danke.

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 5
33.366 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
33.366 Aufrufe

Hallo,

 

@jekaan

 

Unter diesen ->Link<- kannst Du Ersatzteile bestellen.

 

Falls ein Artikel momentan nicht verfügbar ist, kannst du mit dem Button "Anfrage Senden" eine Bedarfsanforderung an die zuständige Abteilung schicken. Diese wird sich um die Beschaffung des Artikels kümmern.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jekaan
Beginner
Nachricht 5 von 5
33.333 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
33.333 Aufrufe

Hallo,

das habe ich bereits getan.Dort wurde mir mitgeteilt,dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

MfG Jens Schiele

4 ANTWORTEN 4