abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E4503 während dem Telefonieren schaltet sich das Mikro aus

1 ANTWORT 1
lupomax
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.046 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.046 Aufrufe

E4503 während dem Telefonieren schaltet sich das Mikro aus

Guten Morgen. Ich habe 2 Medion Life E 4503 und bei beiden Smartphones schaltet sich seit kurzem während dem Telefonieren das Mikro aus. Deinen Geprächspartner hörst du, aber er hört dich nicht und das Umschalten auf Lautsprecher wird dann auch noch blockiert.

 

Software- oder Hardwaredefekt? Weiß jemande Rat von euch?

 

Danke, Markus

1 ANTWORT 1
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 2
1.962 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.962 Aufrufe

Das ist ja interessant, dass es bei beiden Telefonen bei dir gleichzeitig passiert ist.

 

Also das schaut dann natürlich erstmal eher nach einem Softwaredefekt aus, weil die Hardware bei zwei Geräten nicht zur selben Zeit defekt wird, das wäre sehr sehr unwahrscheinlich.

 

Aber was evtl. auch noch möglich wäre, und das ist am wahrscheinlichsten, ist ein Problem mit deinem nächsten Sendemasten, bzw. deinem Netzanbieter,

dass nämlich dort die Verbindung in eine Seite wegen technischer Probleme unterbricht, oder gestört wird.

 

 

1 ANTWORT 1