abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Denver Action Cam 5030 WiFi keineVerbindung Medion Handy X4701

2 ANTWORTEN 2
Bernd11
New Voice
Nachricht 1 von 3
46.045 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
46.045 Aufrufe

Denver Action Cam 5030 WiFi keineVerbindung Medion Handy X4701

Hallo,

ich habe eine neue Denver Action Cam 5030W WiFi. Sie läßt sich nicht mit meinem Medion Handy X4701 verbinden. Nach einschalten der Camera und WIFI-Funktion erscheint: WiFI waiting for WiFI Connection. Es wird im X4701 die Denver Cam 5030W angezeigt und nach Eingabe des Wpa2 Schlüssels zeigt das Handy: Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden. Der Witz ist, mit der Denver 5000W WiFi klappte die Verbindung.

Mit div. anderen Handys und Tablet ohne Simkarte funktioniert die Verbindung zur Denver 5030W einwandfrei.

Auskunft von Medion: liegt nicht am Handy und zu anderen (fremden) Geräten kann keine Auskunft gegeben werden.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

 

 

2 ANTWORTEN 2
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 3
46.034 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
46.034 Aufrufe

Ich würde testweise nach Möglichkeit die Verschlüsselung abschalten..

Bernd11
New Voice
Nachricht 3 von 3
46.031 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
46.031 Aufrufe

Hallo Meatball

vielen Dank für die Info. Die Verschlüsselung in  Denver 5030 kann nicht abgeschaltet werden jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Jetzt hat sich folgendes ergeben,  Handy Wlan Denver ACT-5030W IP Adresse wird abgerufen=gespeichert,gesichert mit WPA2=Authentifizierung dann schmwarzer Bildschirm mit Medionschriftzug das für 30Sekunden (in dieser Zeit kann nichts am Handy gemacht werden)  dann Startbildschirm  und das bis Denver ausgeschaltet wird.

2 ANTWORTEN 2