abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zusätzliche Ferbedienungen einbinden

1 ANTWORT 1
Arnado
Beginner
Nachricht 1 von 2
975 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
975 Aufrufe

Zusätzliche Ferbedienungen einbinden

Liebe Gemeinde, mir steht mit dieser Anlage langsam der Mageninhalt Unterkante Oberlippe. Was hier alles trotz vollmundiger Bewerbung nicht geht, ist in diesem Forum zum größten Teil schon gesagt worden. Natürlich hab auch ich schon Stunden an Mühe damit verbracht, jene Funktionen zu aktiviren, von denen man dann hier erfährt, dass sie sowieso nicht laufen. Aber ich habe noch 2 neue: 1. Ich will das Wlan wechseln, habe 2 davon im Haus aktiv, beide mit starkem Signal direkt an der Anlage...innerhalb von 20 Sekunden...wird von der Anlage nicht angenommen. 2. Ich will 2 weitere Fernbedienungen einbinden, der Registrationsprozess der Einzelgeräte läuft erfolgreich durch, aber die App sperrt mit einer Fehlermeldung die Scharfschaltung; dieser Fehlermeldung nachgegangen, wird verlangt, dass die FBs zur Anlage hinzugefügt werden sollen. Sie sind gelistet. Gehe also auf 'Hinzufügen', passiert garnichts, die Fehlermeldung bleibt stehen!!! Über die App bleibt die Anlage nicht steuerbar. Andererseits läßt sich mit diesen FBs die Zentrale steuern (scharf, home..usw). Auch hierbei mehrere Versuche, die FBs auszuklinken und wieder einzubinden, Bluetooth ist an, Wifi ist aktiv. Hat hier jemand schon mal 3 FBs erfolgreich in App und Anlage eingebunden? Wie? ...und mein Problem ist nicht etwa darin zu suchen, dass irgendwelche Funkverbindungen (bluetooth, wlan) nicht ununterbrochen aktiv und im Nahbereich wären. Danke für eure Hinweise!
1 ANTWORT 1
Zwergnase
Visitor
Nachricht 2 von 2
903 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
903 Aufrufe

Hallo zusammen,

Kann das von Arnado bestätigen. Bekomme auch eine Fehlermeldung beim einbinden einer neuen Fernbedienung obwohl sie funktioniert. Da muss unbedingt noch nachgebessert werden!!!!!!!!!!!!!!! Da passt bei der App was nicht.

@MEDION: Bitte schnellstmöglich beheben. Vorher hat es funktioniert. 

 

Gruß Zwergnase 

1 ANTWORT 1