abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ZEITSTEUERUNG "ALARMSYSTEM AKTIVIERT"

1 ANTWORT 1
el-peso
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.095 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.095 Aufrufe

ZEITSTEUERUNG "ALARMSYSTEM AKTIVIERT"

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrere dieser Alarmsysteme gekauft. Verglichen mit z.B. Homematic hat es einige Vorteile wie z.B. Displayanzeige, Sabotageschutz durch eingebaute Batterie, etc. Wenn Medion hoffentlich die Fehlalarme durch verlorene Sensoren mit einem neuen Firmwareupdate ganz bald in den Griff bekommt, lassen sich diese Anlagen gut einsetzten. Aber es fehlt eine ganz wichtige Funktion: In meinem Büro wurde schon mehrfach nachts eingebrochen. Ich würde gerne, dass sich das System um 22h automatisch scharf schaltet und um 6h wieder ausschaltet (wie z.B. in Homematic). Diese Timer-Funktion ist nicht implementiert. Kann mir ein Medion-Mitarbeiter z.B. Andi sagen, ob und in etwa wann diese Funnktion kommt? Falls diese nicht kommt, muss ich in dieser Woche 3 dieser Anlagen wieder zurück bringen, weil ich mir z.B. abends um 22h bzw. morgens um 6 nicht die Mühe machen kann, das manuell zu machen. Bitte um kurze Antwort mit etwaiger Zeitangebe (t.B. Q1/18, etc.)

1 ANTWORT 1
mrmike
Apprentice
Nachricht 2 von 2
1.057 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.057 Aufrufe

Hallo,

 

ich kann die Forderung nur unterstützen (ich hatte in einem anderen Thread auch schon danach gefragt).

 

Ich kenne das ebenfalls vom Arbeitsplatz und kann mir das zu Hause auch gut vorstellen, da ich/wir, wenn wir z.B. im Urlaub sind, nicht erst unsere Mutter/Schwiegermutter in das System einweisen wollen sondern feste Zeiten festlegen würden, wann das System scharf ist.

 

Link => hier habe ich das auch schon einmal thematisiert.

1 ANTWORT 1