abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich Überwachungskomponenten zurücksetzen?

1 ANTWORT 1
mwbtimmerman
Beginner
Nachricht 1 von 2
985 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
985 Aufrufe

Wie kann ich Überwachungskomponenten zurücksetzen?

Ich habe eine neue Anlage P85731 gekauft. Der alte kann wegen eines Unfalls nicht mehr bedient werden. 
Die einzelne Uberwachungskomponenten sind aber offensichtlich noch eingebunden mit der alten Centrale.
Wie kann ich die zurucksetzen? 
.

 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
979 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
979 Aufrufe

Moin @mwbtimmerman und willkommen

Sowie in diesen Beitrag: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Ersch%C3%BCtterungssensor-zur%C3%BCcksetzen/m-p/75095?sea...

Erst alle sensoren entfernen und zum Schluß kannst du ja auch noch deine alte Zentrale aus dem Geräte Manager entfernen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1