abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wechsel des Administrators

3 ANTWORTEN 3
DarkClown
New Voice
Nachricht 1 von 4
291 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
291 Aufrufe

Wechsel des Administrators

Ich würde gerne mein eigenes bisheriges Administratorkonto auf ein anderes eingetragenes Familienmitglied übertragen. Ggf auch einen zweiten Administrator eintragen. Ist sowas möglich?
Und ausserdem würde ich gerne wissen, ob theoretisch alle Mitglied des Familienkontos Zugriff auf alle Funktionen der App haben (ist bei uns nämlich nicht der Fall) - oder ob das an einem App Fehler liegt auf dem anderen Handy liegt?
Danke schon mal für die Antworten.
DC

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
265 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
265 Aufrufe

Hallo @DarkClown und herzlich willkommen in der Community.

 

Von welchem Gerät sprichst Du? Und meinst Du nur eine bestimmte App?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

DarkClown
New Voice
Nachricht 3 von 4
261 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
261 Aufrufe

Dankeschön!

 

Die Medion SmartHome App ... Gerät sollte ja nun keine Rolle spielen - aber hier geht es um die Alarmanlage, die auch von anderen Gruppenmitgliedern gesteuert werden soll.
Ich hab nen "Familienmitglied" angelegt, dies kann aber nichts wirklich einstellen und ich kann auch keine mehr oder weniger umfangreichen Rechte vergeben. Kann aber auch mein Admin Konto nicht auf die Person übertragen.

Bin mit der App inzwischen sehr unzufrieden.
Grüße, DC

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
253 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
253 Aufrufe

Hallo @DarkClown,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Der Administrator kann nicht gewechselt werden. Der USER, der die Alarm-Anlage in der App einrichtet, ist automatisch der Administrator. Bezüglich des Familienkontos werden wir das mal überprüfen und Dir dann eine Rückinfo geben.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3