abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App schließt sich immer wieder und damit kommen keine Push-Nachrichten

3 ANTWORTEN 3
asrudolp
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.569 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.569 Aufrufe

Smart Home App schließt sich immer wieder und damit kommen keine Push-Nachrichten

Ich habe die Smart Home App in der Version 3.24.200 (201812121) - diese App schließt sich mindestens 1x pro Tag von allein, obwohl ich sie immer nur in den Hintergrund lege. Gibt es eine Einstellung, die das Schliessen der App verhindert?

So kommen im Fall eines Alarmes ja keine Push-Nachrichten.

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.474 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.474 Aufrufe

moin @asrudolp und @nibraro

worum sollte sie sich von alleine schließen!. Einen Timeout dafür kenne ich nicht und eine Einstellung zum verhindern auch nicht.

Worauf ist die App den installiert? Gibt es dort vielleicht eine Einstellung, denke da an Energieeinsparung/Einstellung,Standby Modus.

oder wenn der Akku zu neige geht, das da den App´s deaktiviert werden.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
asrudolp
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.465 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.465 Aufrufe

Mein Handy ist ein Sony Xperia XZ1 Compact und die Medion App ist die Einzige, die sich von alleine schließt, alles andere (Wetteronline, Gmail, WhatsApp... ) bleiben offen. Ich habe dann immer wieder den Login-Bildschirm. Wenn ich mich neu anmelde, funktioniert auch wieder alles für eine gewisse Zeit, aber leider nicht dauerhaft. Muß also mehrmals am Tag schauen, ob die App noch aktiv ist und das ist einfach nur lästig und unzuverlässig.

asrudolp
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.459 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.459 Aufrufe

Ich nochmal: also, es ist kein Energiesparmodus aktiv, auch kein Bildschirmschoner, es ist genügend Speicherplatz auf dem Handy vorhanden und der Akku ist auch nicht leer. Meist zwischen 60 und 85%. Betriebssystem ist Android 9. Hat noch jemand eine Idee?

3 ANTWORTEN 3