abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Alarmanlage

2 ANTWORTEN 2
Parimo
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.039 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.039 Aufrufe

Smart Home Alarmanlage

Hallo ihr lieben . 

ich habe mir die Alarmanlage gekauft von MEDION . 
Bin eigentlich was Technik angeht gut dabei aber bei dieser Anlage komplett raus ich versteh nix davon ich weiß nicht wie wo was abgeht da . 

ich finde keinerlei Anleitungen oder Abbildungen wo oder wie ich die tür und Fenster Kontakte befestigen muss. 

ich habe keine Ahnung wie ich die App geschweige wie ich die Zentrale bedienen soll .. 

 

habt ihr Videos Tipps oder keine Ahnung was ? Vielleicht sogar von euch selber wie ihr sie einrichtet und wie ihr alles anbringt weil davon gibt es nix im netzt 

 

Lg Parimo 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.023 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.023 Aufrufe

Hallo @Parimo und herzlich willkommen in der Community.

 


@Parimo  schrieb:

ich finde keinerlei Anleitungen oder Abbildungen wo oder wie ich die tür und Fenster Kontakte befestigen muss.


Wie der Fensterkontakt und das kleinere Magnetgegenstück ausgerichtet werden müssen, siehst du in der Bedienungsanleitung auf Seite 20. Das große Teil mit der Batterie muss aufs Fenster und das kleine Teil mit dem Magnet auf den Fensterrahmen. Um Kontakt und Magnet auf die gleiche Höhe zu bringen und somit die Dicke des Fensters auszugleichen, sind 3 unterschiedlich hohe Sockel für den Magneten mit dabei.

 

 


@Parimo  schrieb:

ich habe keine Ahnung wie ich die App geschweige wie ich die Zentrale bedienen soll


Wenn du die App startest wirst du durch den Einrichtungsprozess geführt. Bei Bedarf poste einfach einen Screenshot von der Stelle, wo du nicht weiterkommst. Aber der Anschluss und Einrichtung ist auch in der Bedienungsanleitung ab Seite 26 erklärt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Amsel
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.012 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.012 Aufrufe

2 ANTWORTEN 2