abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter X50 SW: torkelt desorientiert für ein paar Minuten herum, dann "Reinigung beendet".

GELÖST
1 ANTWORT 1
zy
New Voice
Nachricht 1 von 2
66 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
66 Aufrufe

Saugroboter X50 SW: torkelt desorientiert für ein paar Minuten herum, dann "Reinigung beendet".

Seit ein paar Tagen (seit 12. November 2024) hat mein Saugroboter X50 SW folgendes Problem: Wenn ich ihn zur Reinigung starte, rollt er noch korrekt von der Basisstation ab, orientiert sich durch Rotieren, aber ab dann fährt er wie betrunken Kurven und keine gerade Bahnen. Nach drei, vier Minuten meldet er "Reinigung beendet. Zurück zur Basisstation". Dann peilt er wahllos irgendeinen Raum und Bereich in der Wohnung an und gibt irgendwann auf.

Ich habe die Karte bereits auf einen älteren Stand zurückgesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
zy
New Voice
Nachricht 2 von 2
63 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
63 Aufrufe

"Have you tried turning it off and on again?" hat geholfen:

• Auf dem Roboter Start-Pause-Taste () 5 Sekunden gedrückt halten -> Roboterlautsprecher meldet "Auf Wiedersehen".
  • Start-Pause-Taste (ein weiteres Mal 5 Sekunden gedrückt halten -> Ringlicht geht an und aus Lautsprecher ertönt "ding-dong-ling-pling".
  • Ab jetzt saugt der Roboter wieder vernünftig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tags (2)
1 ANTWORT 1
zy
New Voice
Nachricht 2 von 2
64 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
64 Aufrufe

"Have you tried turning it off and on again?" hat geholfen:

• Auf dem Roboter Start-Pause-Taste () 5 Sekunden gedrückt halten -> Roboterlautsprecher meldet "Auf Wiedersehen".
  • Start-Pause-Taste (ein weiteres Mal 5 Sekunden gedrückt halten -> Ringlicht geht an und aus Lautsprecher ertönt "ding-dong-ling-pling".
  • Ab jetzt saugt der Roboter wieder vernünftig.
Tags (2)
1 ANTWORT 1