abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 Türkontakt auch auf Metalltüren möglich

1 ANTWORT 1
Technikfan
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.057 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.057 Aufrufe

P85770 Türkontakt auch auf Metalltüren möglich

Hallo werte Community,

 

unsere Kellertür mit Rahmen ist aus Metall. Leider konnten wir wegen der Reichweite nicht testen, ob der Sensor auch hier funktioniert. Bevor wir in den Smart Home BLE Verstärker investieren, der z.Z. ja noch nicht lieferbar ist, wäre es hilfreich zu wissen, ob eine Metalltür trotzdem zu sichern ist. Vielen Dank schon im voraus für die Antwort.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.017 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.017 Aufrufe

Hallo @Technikfan und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Türkontakt besteht ja aus 2 Teilen. Solange du durch die korrekte Montage dafür sorgst, dass sich diese beiden Teile beim Öffnen ca. 1 Zentimeter oder weiter von einander entfernen, kannst du jede Tür damit absichern, unabhängig davon, aus welchem Material die Tür ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1