abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
nicknol
Trainee
Nachricht 1 von 8
3.855 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.855 Aufrufe

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

Mein Erschütterungssensor MD90710 läßt sich nicht mit der P85770 pairen. Batterie liegt polrichtig im Sensor. Deckel ist geschlossen.
Beim Drücken des Pairingsknopfs mit einer Nadel ist allerdings kein (mechanische) Reaktion spürbar. Auch nach längerem Drücken, mehr als 3 Sekunden, beginnt die Pairing-LED nicht zu leuchten. Und damit ist das Pairing nicht möglich.

Was muss ich tun, um das Pairing von MD90710 und P85770 durchzuführen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
tourguide
Trainee
Nachricht 3 von 8
4.220 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
4.220 Aufrufe

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Volkmar
New Voice
Nachricht 7 von 8
4.158 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.158 Aufrufe

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
mindamino
Apprentice
Nachricht 2 von 8
3.769 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.769 Aufrufe

Mit einer Nadel kann man auch neben den Schalter drücken. Bei mir ist der Schalter gut spürbar und er klickt auch.
Wenn ich eine Nadel mit der Spitze Richtung LED reinstecke, dann kann ich bei mir die Nadel nicht so schräg stellen, dass ich daneben drücken würde. In alle anderen Richtungen ist daneben drücken mit einer Nadel möglich.

tourguide
Trainee
Nachricht 3 von 8
4.221 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
4.221 Aufrufe

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

nicknol
Trainee
Nachricht 4 von 8
3.745 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.745 Aufrufe

Vielen Dank! Smiley (fröhlich)

 

Das kommt davon, wenn die Anleitung undeutlich ist, und man vorher schon andere Pairings eben mit Nadelpieksen eingeleitet hat 😉

 

Vielen Dank nochmal

tourguide
Trainee
Nachricht 5 von 8
3.743 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.743 Aufrufe

ging mir aber auch so !

 

nicknol
Trainee
Nachricht 6 von 8
3.741 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.741 Aufrufe

🙂

 

und wo wir gerade beim Erschütterungssensor sind: Wie befestigt man den denn am Besten? (doppelseitiges Klebeband aus dem Fundus? Oder war da in der Kiste etwas dabei??)

 

Volkmar
New Voice
Nachricht 7 von 8
4.159 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.159 Aufrufe

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

mindamino
Apprentice
Nachricht 8 von 8
3.701 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.701 Aufrufe

Ach je, ich habe nicht den Erschütterungssensor, sondern den Fensterkonkontakt genommen....

7 ANTWORTEN 7