abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 Alarmsystem die Anzeige GSM Offline und Alarmsystem läßt sich nicht mehr aktivieren

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
624 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
624 Aufrufe

P85770 Alarmsystem die Anzeige GSM Offline und Alarmsystem läßt sich nicht mehr aktivieren

Nachdem ich einmal den Alarm ausgelöst habe und ihn dann durch Stecker raus, Alarmsystem von der Wand und Schalter auf off, beendet habe, kann ich es nicht mehr aktivieren. Auf meinem Smartphone steht nur, ungewöhnlicher Status und wenn ich mir über Geräteeinstellungen den Status ansehe, steht dort GSM Offline.

Habt Ihr eine Lösung?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
589 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
589 Aufrufe

Re: P85770 Alarmsystem die Anzeige GSM Offline und Alarmsystem läßt sich nicht mehr aktivieren

Hallo @cable und herzlich willkommen in der Community.

 

In unserer FAQ-Sammlung zur Alarmzentrale finden sich unter der Anleitung zur Ersteinrchtung folgende Hinweise:

 

Nach Einrichtung der Zentrale kann diese nicht direkt aktiviert werden, da noch Admin Code und Stiller Alarm Code definiert werden müssen. Zusätzlich müssen die Benachrichtigungen für Anruf und SMS deaktiviert werden, sofern keine SIM-Karte verwendet wird.

 

Hattest du diese Punkte beachtet?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.