abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neue Smart home App von Innogy anstelle Medion App

GELÖST
1 ANTWORT 1
JF
New Voice
Nachricht 1 von 2
2.003 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.003 Aufrufe

Neue Smart home App von Innogy anstelle Medion App

Guten Tag,
auf der Homepage von Medion steht, dass ab Mitte 2018 eine neu App von Innogy für die Steuerung der Medion Smart Home Komponenten kommt.
Ab wann gibt es diese App und kann ich mein Benutzerkonto von Medion weiter benutzen?

Gruß
Jörg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.961 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.961 Aufrufe

Hallo @JF.

 

Die Angabe "Mitte 2018" ist nicht aktuell. Zur Nutzung der Innogy App ist auch die neue Zentrale erforderlich. Diese wird es im Januar 2019 geben (siehe auch hier). Das Benutzerkonto von MEDION kannst du nicht weiterbenutzen. Es wird dann eine Neuregistrierung nötig.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.962 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.962 Aufrufe

Hallo @JF.

 

Die Angabe "Mitte 2018" ist nicht aktuell. Zur Nutzung der Innogy App ist auch die neue Zentrale erforderlich. Diese wird es im Januar 2019 geben (siehe auch hier). Das Benutzerkonto von MEDION kannst du nicht weiterbenutzen. Es wird dann eine Neuregistrierung nötig.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1