abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MedionLife+ Lampe behält nicht die eingestellte Farbe bei, wenn man sie vom Lichtschalter betätigt.

5 ANTWORTEN 5
iLowLiike
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.302 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.302 Aufrufe

MedionLife+ Lampe behält nicht die eingestellte Farbe bei, wenn man sie vom Lichtschalter betätigt.

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Lichtpanel gekauft, welches ohne Fernbedienung ist und diese kann ich halt von der App aus steuern. Jedoch ist mein Problem, dass wenn ich sie in eine Farbe, in der ich sie gerne immer haben will, die Lampe beim an- und ausschalten am Lichtschalter die Standartfarbe hat die mir nicht gefällt.
Danke im Voraus.

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.295 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.295 Aufrufe

Hallo @iLowLiike und herzlich willkommen in der Community.

 

Um welches Produkt geht es genau? Bitte nenne hier einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN).

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
iLowLiike
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.284 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.284 Aufrufe

Hallo @Andi, danke für deine Antwort.
Die Artikelnummer bzw. MSN ist  PAN-RGBCCT-30x120 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.282 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.282 Aufrufe

Hallo @iLowLiike.

 

Das ist leider nicht die MSN. Bei einem MEDION Produkt ist die MSN immer 8-stellig und beinhaltet nur Zahlen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
iLowLiike
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.275 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.275 Aufrufe

@Andi
Diese Lampe ist von Leuchtendirekt, bzw. von Hardeck. Diese hat auf der Rückseite auch gar keinen Aufkleber, wo man etwas ablesen könnte. Ich habe mein Problem in diesem Forum geschildert, da diese Lampe mit der Medion Life+ App gesteuert wird.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.272 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.272 Aufrufe

Hallo @iLowLiike.

 

Also der Hersteller der Lampe ist Leuchtendirekt? Oder ist das der Shop, wo du die Lampe gekauft hast?
Und PAN-RGBCCT-30x120 ist dann die Typenbezeichnung der Lampe oder ist das eine generelle Bezeichnung für Panels dieser Art? Ich steige da nicht ganz durch.

War denn in der Bedienungsanleitung zu der Nicht-MEDION-Lampe beschrieben, dass du dafür die Life+ App nehmen sollst? Kannst du von dem Passus mal ein Foto machen und hier posten? Bitte mache auch mal ein Foto vom Karton auf dem man den Hersteller und die Modellbezeichnung der Lampe erkennen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5