abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Alarmsystem 85773

1 ANTWORT 1
Ro5823
Beginner
Nachricht 1 von 2
469 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
469 Aufrufe

Medion Alarmsystem 85773

Hallo, seid 2018 habe ich die Medion Alarmanlage P85773, welche gelegentlich ihre Macken hatte.

Im Dezember 2022 kam die Meldung Neues FW-Update und seid dem habe ich den Glauben an Medion verloren.

Ständige Vertröstungen per Telefon und Mail und das Fehlerbild wird immer schlimmer. Vor 14 Tagen versuchte ich wieder mal die Anlage zu aktivieren. Drücken sie Taste 1, danach konnte die Anlage aktiviert & deaktiviert werden und danach .... Drücken sie Taste 1, ein endloser Kreislauf. Doch nach einen neuen Versuch vor ein paar Tagen, blinkt nach dem einschalten bloß noch die Sim-Karten LED und es leuchtet die Meldung: System Setup 1 = Start, wird verbunden via App 29 bis 1 Sek und dann ....  das gleiche von vorne.

Hat jemand einen Tipp oder ist es besser die Anlage zu endsorgen.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
419 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
419 Aufrufe

Hallo @Ro5823 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert. Neuigkeiten erfährst du dort.
Deinen Thread habe ich aufgrund der Doppelthematik geschlossen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1