abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 88314 Smart Dorbell

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
HansiDD
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.303 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.303 Aufrufe

MD 88314 Smart Dorbell

Habe die Smart Dorbell vor einigen Tagen installiert. Alles hat soweit gut geklappt. Die Kommunikation mit meinem Smartphone funktioniert prima.

Jetzt möchte ich dass auch das Smartphone meiner Frau mit der Smart Dorbell verbunden wird und ich bin unsicher wie ich vorgehen muss. Sollte meine Frau eine eigene Nutzerkennung (eigenes Konto) in der MEDION LIFE+ App bekommen und dann das Gerät nochmals für sich registrieren? Wie verkält es sich dann wenn jemand kligelt?
Oder sollte ich die App auf Ihrem Smatphone mit meiner Nutzerkennung installieren, da die Dorbell ja schon hiermit verknüpft ist?
Oder ist der Betrieb nur mit einem Smarphone möglich (In der Betriebanleitung ist der Fall mehrererSmartphones gar nicht beschrieben)?
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
HansiDD

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.259 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.259 Aufrufe

Hallo @HansiDD.

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir das Gerät nicht zu Testzwecken zur Verfügung steht. Ich fürchte, das musst du einfach mal ausprobieren. Der Einfachheit halber würde ich zunächst testen, am anderen Smartphone die gleichen Zugangsdaten einzugeben, die schon existieren. Wie das allerdings dann mit dem gleichzeitigen Zugriff ist, kann ich nicht sagen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.260 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.260 Aufrufe

Hallo @HansiDD.

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir das Gerät nicht zu Testzwecken zur Verfügung steht. Ich fürchte, das musst du einfach mal ausprobieren. Der Einfachheit halber würde ich zunächst testen, am anderen Smartphone die gleichen Zugangsdaten einzugeben, die schon existieren. Wie das allerdings dann mit dem gleichzeitigen Zugriff ist, kann ich nicht sagen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HansiDD
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.255 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.255 Aufrufe

Hallo Andi, danke für die Antwort,

es klappt, man kann auf mehreren Smartphones die app mit demselben Zugang (derselbe Nutzer, dasselbe Passwort) benutzen.

Habe schon ein ausgemustertes Smarthone als 2. Klingelmodul eingerichtet.

Viele Grüße

HansiDD

2 ANTWORTEN 2